Das Musikhaus im Waldviertel
Wir bringen Musik ins Land

Wie es zum Waldviertler Musikhaus kam.

Das eigentliche Gründungsjahr unseres Musikhauses war 1989 mit einer Verkaufsfläche von 85m² unter Führung des bekannten Musikverlags KLIMENT KG. 1995 wurde das erste Mal übersiedelt, in die Weitraer Straße 20a. Seit 25. Oktober 2002 sind wir nun in der Franz Eigl- Straße 12, etwas außerhalb des Stadtkerns gelegen, dafür aber mit mehr als 600 m² Gesamtverkaufsfläche, Gratisparkplätzen (keine Kurzparkzone!), Stadtbusverbindung, Demoraum, .... inmitten des Einkaufszentrums von Zwettl. Seit März 2000 ist das Musikhaus in Alleinbesitz von Herrn Gerald GRAFENEDER, der seit Beginn an für den ausgezeichneten Ruf unseres Hauses verantwortlich ist. Durch unsere Firmengröße ist es uns gelungen, Vertriebspartner zahlreicher Topmarken des Musikbusiness zu werden und unser Sortiment entsprechend zu erweitern. Unser Angebot reicht neben einer großen Auswahl an Musikinstrumenten aller Art, Elektronik, Musiksoftware, MIDI-Akkordeons und -Steirischen, PA-/Lichtanlagen und sämtlichem Zubehör bis hin zur Notenabteilung in entsprechender Größe. Selbstverständlich werden bei uns auch Reparaturen (fast) aller Musikinstrumente prompt und zuverlässig durchgeführt. Seit 2015 haben wir auch eine eigenes Tonstudio!
Copyright © 2007 by wvmusik | All Rights Reserved

Die Firma

Die Firma

Musikinstrumentenhandel - Gitarren - Klavier - Blockflöten -

Blasinstrumente - Schlagzeug - Werkstatt - Tonstudio

Wir bringen Musik ins Land

Wie es zum Waldviertler

Musikhaus kam.

Das eigentliche Gründungsjahr unseres Musikhauses war 1989 mit einer Verkaufsfläche von 85m² unter Führung des bekannten Musikverlags KLIMENT KG. 1995 wurde das erste Mal übersiedelt, in die Weitraer Straße 20a. Seit 25. Oktober 2002 sind wir nun in der Franz Eigl-Straße 12, etwas außerhalb des Stadtkerns gelegen, dafür aber mit mehr als 600 m² Gesamtverkaufsfläche, Gratisparkplätzen (keine Kurzparkzone!), Stadtbusverbindung, Demoraum, .... inmitten des Einkaufszentrums von Zwettl. Seit März 2000 ist das Musikhaus in Alleinbesitz von Herrn Gerald GRAFENEDER, der seit Beginn an für den ausgezeichneten Ruf unseres Hauses verantwortlich ist. Durch unsere Firmengröße ist es uns gelungen, Vertriebspartner zahlreicher Topmarken des Musikbusiness zu werden und unser Sortiment entsprechend zu erweitern. Unser Angebot reicht neben einer großen Auswahl an Musikinstrumenten aller Art, Elektronik, Musiksoftware, MIDI-Akkordeons und -Steirischen, PA-/Lichtanlagen und sämtlichem Zubehör bis hin zur Notenabteilung in entsprechender Größe. Selbstverständlich werden bei uns auch Reparaturen (fast) aller Musikinstrumente prompt und zuverlässig durchgeführt. Seit 2015 haben wir auch eine eigenes Tonstudio!
Copyright © 2007 by wvmusik | All Rights Reserved